Mittsommerfest am Bismarckturm in Herford

Am 27. Juni 2010 hatte ich das Vergnügen, mein Logotier persönlich kennen zu lernen. Zu Gast war die Falknerei von Pierre Schmidt, der es mir ermöglichte folgende Aufnahmen mit seinem Uhu zu machen. Es war eine beeindruckende Erfahrung und etwas ganz Besonderes. Vielen Dank an Pierre und sein Team, die Sie unter www.falknerei-schmidt.de erreichen.

Wieso ich eine Eule in meinem Logo habe ist leicht erklärt:

OWL beschreibt einerseits die Region Ostwestfalen-Lippe, aus der ich komme, andererseits ist es aber auch das englische Wort für “Eule”. Zudem sind Eulen nachtaktive Tiere, während ich auch meistens nachts zum Einsatz komme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Einsatz

NEWS

HOEKERFEST in Herford
26.-28. Juni 2019  ab 19 Uhr
Sa. 29. Juni 2019  ab 14 Uhr
So. 30. Juni 2019  ab 12 Uhr

 

Cocktails_reihe
Schriftzug (2)